Mittwoch, 10. Mai 2017

Keine wie meine

Heute möchte ich Euch die Seite "Mein Teller" vorstellen. 
Ganz bezaubernde personalisierte Brotdosen, Trinkflaschen
Teller, Schalen uvm. gibt es im Shop zu finden.




gerade für die Schule, wo ganz gerne mal was verlegt, 
vergessen oder gar verloren geht. 
Da ist so eine Brotdose mit Namen eine wirklich gute Idee und 
hübsch gemacht - so typisch bayrisch ist sie auch noch. 
Natürlich gibt es aber auch noch ganz viele andere Motive 
im Shop von "Mein Teller". 

Die Brotdosen sind mit einer Trennwand ausgestattet, 
so dass ihr je nach dem was das Kind 
gerne mag Obst/Gemüse vom Brot oder 
Brötchen trennen oder einfach ganz weg lassen.

Alle Produkte im Shop sind übrigens lebensmittelecht und spühlmaschinengeeignet.



Also falls ihr mal ein passendes Geschenk zu Geburtstag, 
Schulanfang, Kindertag, Geburt/Taufe oder 
liebes Mitbringsel sucht, 
dann schaut mal im Shop "Mein Teller" vorbei.

Habt einen schönen Tag.


MEIN TELLER e.K.
Taxusweg 17
22605 Hamburg

www.mein-teller.de
www.facebook.com/mein.teller



-Kooperation-


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey! Someone in my Myspace group shared this website with us so I
came to give it a look. I'm definitely loving the information. I'm book-marking and will
be tweeting this to my followers! Exceptional blog and fantastic style and design.