Donnerstag, 27. April 2017

Zeichen der Erinnerung

Heute möchte ich Euch eine ganz bezaubernde Geschenkidee vorstellen.
Und zwar einen Schlüsselanhänger. Aber nicht irgendeinen sondern 
einen ganz besonderen.

Gestern kam dieses süß verpackte Päckchen von "noallani" bei mir an 
und ich war sofort in den Inhalt verliebt.




Der Inhalt bedeutet mir wirklich viel. 
Es war dieser Schlüsselanhänger.


Was diesen Schlüsselanhänger so besonderes macht, 
verrate ich Euch jetzt.
Das gemalte Bild auf dem Schlüsselanhänger wurde 
anhand einer Kinderzeichnung angefertigt.
(Siehe Foto)


Warum es gerade dieses Bild geworden ist, 
weil dies eines der ersten Familien Portrait Bilder von Feli war.
Das Bild hängt bei uns eingerahmt an der Wand 
und nun können wir diesen besonderen Moment 
auch überall mit hin nehmen. 


Ich finde es es mega schön und eine ganz 
besondere Geschenkidee, gerade jetzt wo 
bald Mutter- und Vatertag sind. 
Aber auch zu anderen Anlässen wie Geburtstag, Hochzeit 
oder nettes Mitbringsel finde ich die Idee einfach klasse.

Im Shop "noallani" gibt es noch viele weitere 
tolle persönliche Geschenkideen wie z.B. 
die Ketten mit Fuß/Handabdruck eurer Kinder (klick). 
Stöbert doch einfach mal durch, es wird Euch gefallen.


Lieber Marco, 
an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich
 für diesen schönen Schlüsselanhänger bedanken, 
den du uns zur Verfügung gestellt hast. 
Er ist wunderschön. 


www.noallani.com
www.instagram.com/infinie.de
www.dawanda.com/shop/ZeichenderErinnerung


Habt einen schönen Tag.




-Kooperation-


Keine Kommentare: