Freitag, 14. April 2017

Lookbook - Spring time

Mein erster Look auf diesen Blog.

Ich muss gestehen, ich bin ziemlich aufgeregt.
Das alles ist noch sehr neu für mich, aber ich werde mir 
sehr viel Mühe geben. Zum Start der "Fashion" Kategorie, 
dachte ich mir, dass dieses Outfit perfekt ist.

Langsam steigen die Temperaturen und die Sonne zeigt sich 
allmählich. Die dicke Winterjacke kann nun durch eine 
Übergangsjacke ersetzt werden. Ich hoffe euch gefällt der Look.

Ich trage meinen neuen Lieblingscardigan in puderrosa, 
den ich mir in Frankreich bei H&M gekauft habe. 
Besonders mag ich die seitlichen Schlitze, dass macht das ganze 
zu einem besonderen Eyecatcher.

Die Schuhe sind ein absoluter Traum. Ich habe schon lange nach 
solchen Boots gesucht. Gefunden habe ich diese bei TOPSHOP 
in England. Ein besonderes Detail sind die Nieten und Verschlüsse 
und zur Zeit ja mega im Trend. Vielleicht kennt ihr ja die auf Insta 
gehypten GIVENCHY Boots - schön aber mega teuer, daher sind 
diese eine kostengünstige Alternative - ich liebe sie.

Die Links und Marken zu diesem Outfit findet ihr unten.











I was wearing:

Langarmshirt - H&M (hier klicken)
Cardigan - H&M (hier klicken)
Jeans - Review (hier klicken)
Schuhe - Topshop (hier klicken)
Sonnenbrille - H&M (ähnlich hier)


Habt einen schönen Tag.


Keine Kommentare: