Mittwoch, 1. Februar 2017

We-vier - unsere Kennenlerngeschichte

we-vier so heißt unser Familien Blog. Aber wer sind wir eigentlich ?

Unsere Familie besteht wie der Name schon sagt aus 4. 
Das sind Christian, der Papa der Bande, unsere zwei Kinder Feli und 
Nick und ich Sandra, Mama und Alltagsmanagerin hier im Haus. 
Wir leben im wunderschönen Bayern, auf dem Land. Eigentlich wollte 
ich da nie hin. Ich war viel zu sehr Mamakind und wollte nie von zu 
Hause weg. Mein zu Hause in Thüringen. Aber wie das Leben so spielt 
bin ich jetzt hier gelandet. 

Christian und ich haben uns vor gut 17 Jahren auf der Insel Rhodos kennengelernt. Er war mit einem Kumpel da, ich mit meiner Cousine.
Lediglich Adressen haben wir ausgetauscht und uns ab zu mal eine 
Postkarte aus dem Urlaub geschrieben. Als dann irgendwann meine beste Freundin nach München zog um eine Ausbildung anzufangen, kam der 
Zeitpunkt an dem ich Sie natürlich auch besucht habe. Und da wir da 
irgendwie noch niemanden kannten machte ich ein Treffen mit den 
beiden Jungs aus dem Griechenland Urlaub aus, denn die wohnten in 
der Nähe von München. Und so nahm das ganze seinen Lauf ......... und 
wir kamen zusammen. Als dann 6 Jahre später unsere Tochter Feli auf 
die Welt kam, sind wir 1 Jahr lang hin und her gependelt. Christian ist dann meistens nach der Arbeit Freitags los und kam am späten Abend an und Sonntags das selbe Spiel, nur das er wieder nach München zurück musste 
und so ging das jedes Wochenende hin und her. Mal bin ich mit Feli auch mitgefahren aber ein Dauerzustand war das nicht!

Deswegen blieb mir nichts anderes übrig als zu ihm nach Bayern zu ziehen, 
denn bei uns in Thüringen gab es einfach keine Arbeitsplätze. Nun ist das 
auch schon wieder 8 Jahre her. Und als dann 2010 sich unser Sohnemann 
Nick zu uns gesellte war unsere Familie komplett!

Und das hier ist unser allererstes Foto gewesen, dass wollen wir Euch 
natürlich nicht vorenthalten ;-).





Habt einen schönen Tag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Euer Blog ist so super, ich lese ihn sehr gerne. Vlg aus der alten Heimat liebes Cousinchen ��. LG Sandy