Mittwoch, 15. Februar 2017

Valentinstag

Für mich ist Valentinstag eigentlich ein Tag, an dem die Blumenläden 
auch mal Umsatz machen wollen ;-). Umso mehr habe ich mich gestern 
über diese liebe Geste von dem besten Mann gefreut. So gar nicht damit gerechnet hatte ich damit. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. 
Aber seht selbst.



Mein Mann hatte den Esstisch so schön geschmückt, dass ich doch glatt 
in der Früh erstmal in die Küche marschiert bin um Frühstück vorzubereiten. Und als ich dann den Tisch decken wollte, traute ich erst meinen Augen 
nicht. Über den Esstisch baumelte ein großes rotes Herz, auf dem Tisch 
standen duftende Rosen und ein Parfum - und es war das Parfum! 
Vor kurzen waren wir nämlich in München in einem großen Kaufhaus und 
schon da schlich ich um dieses Parfum herum. Habe mich natürlich mit eingesprüht und es roch noch 2 Wochen später an meiner Jacke, so dass 
ich ständig davon schwärmte. Aber eher unbewusst. Das hat wohl der 
Gutste mitbekommen. Und da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe, 
war die Freude umso größer.



Und ich muss auch sagen, dass ich mich über die Blumen gefreut habe, 
denn eigentlich mag ich ja überhaupt keine Blumen. 
Wir haben auch keine einzige Pflanze in der Wohnung. 
Ich mag sowas einfach nicht. Für mich gibt`s eigentlich nur einmal im Jahr 
an Muttertag eine Rose und das reicht mir dann aber auch schon 
mit dem Blumengedöns. Aber gefreut habe ich mich trotzdem sehr ;-).




Am Nachmittag haben wir dann noch alle diesen leckeren 
selbst gebackenen Erdbeerkuchen genossen. 





Und wie war Euer Valentinstag ?



Keine Kommentare: