Donnerstag, 26. Januar 2017

Wir als Memoryspiel

Unsere allererste Reise als Familie liegt nun schon 3 Jahre zurück. 
Damals haben wir mit den Kindern eine Deutschland Tour gemacht. 
Wir waren unter anderen in Köln, Kevelar, Bremen, Hamburg, 
Ostfriesland an der Nordsee, Nordhorn und haben auch mal einen 
Abstecher nach Holland gemacht. Jedenfalls wollte ich unsere erste 
Reise festhalten. Nur wie ? Bilder an der Wand sind ja schön. 
Aber ich wollte gerne etwas anderes, etwas besonderes. Wo man auch 
noch Jahre später darüber reden kann. Und so bin ich auf die Idee 
gekommen, ein Memory Spiel drucken zu lassen.

Ich suchte mir die besten Fotos aus und machte mich an die Arbeit. 
Drucken lassen habe ich das ganze bei DM Fotoparadis online. Das 
Spiel wurde auch fix geliefert. Und da es nur in einem langweiligen Karton 
ankam, habe ich dann noch eine schöne Verpackung genäht - eine Tasche 
aus Wellenstoff, eine passende Applikation hat auch noch ihren Platz 
darauf gefunden. Um den ganzen auch noch ein bisschen mehr 
Urlaubsfeeling zu geben, haben ich noch 2 Muscheln, die die Kinder 
am Strand gefunden haben mit dran gemacht. Perfekt würde ich sagen 
und so haben wir immer eine schöne Erinnerung an unseren ersten Urlaub.


















Habt einen schönen Tag.


Keine Kommentare: