Dienstag, 4. Oktober 2016

Endstation Baustelle

So ähnlich könnte der momentane Zustand hier bei uns zu Hause heißen.
Der Vermieter hat nun überall Laminat verlegen lassen, aber für uns geht die Arbeit jetzt erst richtig los.

Die Kinder sind jetzt in einem Alter wo sie gerne getrennte Zimmer hätten. 
War ja auch irgendwann klar. 

Zur Zeit teilen sich die beiden noch ein Zimmer mit Hochbett. Aber das gehört nun schon bald der Vergangenheit an. Unser Papa war das ganze Wochenende richtig fleißig, musste sogar 2 x zum Baumarkt fahren - weil irgendwas fehlt ja immer. Der größte Teil ist geschafft. Und schon hoffentlich bald kann Feli dann in ihr Zimmer einziehen. Doch vorher muss noch alles schön gemacht werden. Sprich für die Kinder neue Betten kaufen, Schränke, Lampen, Wandfarbe, Tapeten etc. Da kommt noch einiges auf uns zu. Aber irgendwie freu ich mich jetzt schon auf die Gestaltung der Räume. 














Es bleibt spannend ...... habt einen schönen und hoffentlich ausgeruhten Wochenstart!

Keine Kommentare: